Services / Pushback

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    zwei Fragen:

    1) Kann es sein das die Services wie z.B. Pushback-Szenerie in Richtung Asien (da bin ich gerade unterwegs) stark abnimmt, selbst auf Großflughäfen? Heißt: ich komme dort am Gate an, und keiner lässt sich blicken. Manchmal auch alles ohne Flieger. Die füllen sich dann meist sukzessive auf, aber die Pushbacker lassen sich nicht blicken. :??)

    2) Für den Gebrauch der Fluggastbrücken habe ich in den Steuerungsoptionen keine zu belegende Funktion gefunden. Nur über einzelne Flieger verfügbar? In der B787-10 hab e ich keine Funktion gefunden. Oder nur über via Addons verfügbar? Wenn Ja, gibt's da auch was für die X-Box?

    Danke schon mal für Euren Input.

  • Hallo,

    grundsätzlich sollten die Sim-internen Leute mit ihrem Hubwagen überall sein.

    Funktioniert das mit dem rufen über Funk auch nicht?

    Ansonsten mit Strg+P wird das Flugzeug immer zurückgeschoben.

    Auch wenn kein Pushbacker simuliert ist.

    LG Thomas

  • Hallo Phil,

    keine Addons, gibt es (noch) nicht für die X-Box-Konsole. Einstellung via MSFS, aber für die Fluggastbrücke gibt es keine Funktion. Bild mir ein früher (war ich noch auf dem PC unterwegs) gab es das in älteren MSFS-Versionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!