F/A 18E Nachbrenner

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen!

    Ich hatte mich letztens mal mit der F/A18 Super Hornet befasst. Aber irgendwie ist mir die Mechanik hinter dem Einschalten des Nachbrenners nicht klar geworden.

    Irgendwann habe ich nach langem Suchen herausgefunden, dass man bei vollem Schub und durch Drücken der Taste F3 den Nachbrenner einschalten kann. Ich hoffe, dass ist so richtig und hat zumindest temporär funktioniert, da sich dieser wohl nach einer Zeit X wieder von alleine Abschaltet.

    Nun habe ich das Problem, dass ich per VR Headset fliege und hätte dies gerne irgendwie auf mein Joystick gelegt. Gibt es dahingehend eine Möglichkeit? Auf jeden Fall wird mir der Nachbrenner in dem Steuerungsmenü der Eingabegeräte nicht als Auswahl angezeigt.

  • Moin,

    Du musst deinen Joystick öffnen, dann gibst du links ein was du änder bzw haben möchtest, da öffnet sich ein Menü, auf welche Tasten du das haben möchtest, da die Taste auswählen, aktuelle Eingabe löschen, neue Taste bestimmen und validieren,Fertig 😊

    Ich habe den auf meinen Joystick Taste 14 gelegt.

  • Slowfox 24. Januar 2024 um 10:29

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!