Realistic Tree Height Version1.0.3

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich weiß es nicht und ich denke, es wird Dir keiner verbindlich sagen können, was dieses Addon "anrichtet"!

    Aber für weitere Forschungen will ich Dir gern mit auf den Weg geben, wo sich meine Freeware einmischt, um die Bäume zu kürzen und deren Dichte zu verringern. Vielleicht kannst Du ja irgendwie nachvollziehen, ob sich das Addon auch an diesen XML-Files vergreift. Feedback wäre erwünscht!

    Schau mal in Deinen Official-Ordner - wo auch immer der bei Dir ist (der wird sich ja finden lassen....):

    ....\Official\OneStore\fs-base\vegetation\*.*

    Dort müssten 4 XML-Files rumoxidieren, die namentlich von Asobo kommen und dem MSFS bei Installation mit auf den Lebensweg gegeben wurden. Die werden durch meine Freeware ersetzt (nicht, ohne ein Backup abzulegen).
    Wenn Deine Payware sich daran auch vergriffen hat, müsste sich das ja rausfinden lassen (vllt. an Hand des letzten Änderungsdatum oder sowas). Da bist Du als Detektiv gefragt.
    Mehr Hilfe kann ich Dir nicht geben. Außer vllt., dass ich Dir sagen kann, dass die Freeware die Originaldateien im Gepäck hat. Sollten es also diese Dateien sein, die bei Dir verändert wurden, dann kannst Du mit der Freeware die Originale wiederherstellen (oder natürlich eine von den 3 gelieferten Alternativen einbauen, mit denen Dichte und Höhe4 beeinflusst werden.

  • Koeli70 16. März 2024 um 20:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!