FS2020 startet erst nach Reparatur, nach Windows Neustart ist wieder Reparatur notwendig

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    habe vorhin auf einer SSD Windows 11 neu installiert und mit dem Flusi bereits angefangen, werde das aber wohl erst am Wochenende fertig bekommen.

    Wenn die Installation fertig ist bin ich schlauer und dann melde ich mich sofort hier wieder. Denke aber dann ist das Problem endlich Geschichte, nervt wirklich lange genug.

    Was die Sicherung betrifft habe ich hier noch 2 Images die mit "Acronis Cyber Protect Home Office" erstellt wurden, leider zicken die nach dem Zurückspielen genau so rum wie die aktuelle Version. Aber das mit dem Clonen ist auch eine Idee, werde das auch mal machen wenn wieder alles läuft.

  • Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

    In den letzten Tagen habe ich Windows 11 neu aufgesetzt und den Simulator neu installiert.

    Jetzt funktioniert alles wieder, woran es wirklich gelegen hat wird wohl ein Geheimnis bleiben.

  • Okuzz 1. Februar 2024 um 09:35

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!