IRS Flug, Ansagen der Flugsicherung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend,

    habe bei IRS Flügen das Problem, dass die Flugsicherung ständig die Höhenvorgabe höher wählt als meine Maschine verträgt und ich im Flugplan eingetragen habe. Beispiel: Cessna 172, Flughöhe nach Flugplan 3500 Fuß, Anweisung: 8000 Fuß. Da hilft auch kein verhandeln :angry_face: .

    Wie kann man das korrigieren, bzw. was mache ich falsch?

  • Hehe..ich glaube viel falsch machst Du gar nicht...dieses Problem haben wir teilweise alle, weil das [definition='127','0']ATC[/definition] noch nicht ausgereift ist und hin und wieder immer mal Blödsinn ansagt :face_with_rolling_eyes: ...einfach die Ansagen dann ignorieren und dein Flugplan durchziehen....ansonsten würde so manche Landung in die Hose gehen...hoffen wir mal, dass das irgendwann behoben wird und besser programmiert wird :winking_face:

    (aber hin und wieder funktioniert es auch mal richtig)

    Gruß

    Andre

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!