Einstellung bestimmte Windrichtung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Bisher bin ich ausschließlich mit Live-Wetter geflogen.

    Aus Testgründen möchte ich jetzt gerne für den Arrivalairport eine bstimmte Windrichtung und -stärke eingeben.

    Wie und wo mache ich das?

    Habe in den Optionen bei Wetter und Zeit ANGEPASST gewählt, kann aber dann rechts nichts finden, wo ich das einstellen könnte.

  • Habs gefunden:

    Unter "Wetter und Zeit"/Wetter links die unterste Wolkenabbildung auf die Airporthöhe ziehen und dann rechts das Windsymbol anklicken, danach öffnet sich rechts die Möglichkeit, Windstärke und -richtung einzugeben.

  • Hallo Rudi,

    oben in der InGameBar auf das Wettericon klicken,


    dan auf den "Windbutton" klicken und dan an den Reglern für die Richtung drehen

    (den Pfeil am Ring fassen und mit gedrückter Maustaste ziehen) und dann mit den Schiebereglern die Stärke jeweils für Wind und Böen einstellen. Fertig.

    Gruß

    Gerald

  • Etron50 9. Januar 2024 um 17:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!