kann steuer im Helikopter nicht greifen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • hallo

    ich hab einen Heliflug von London nach Heaththrow geplant.

    Heli ist der Bell 407, einen anderen hab ich nicht gefunden.

    Wenn ich dann im Heli sitze kann ich ziemlich alles mit den Touchcontrollern greifen, außer dem Steuerknüppel.

    Ich bin Heli schon unter Aktivitäten geflogen. Da war es ein anderer Heli und kann da das Steuer greifen.

    Ahso anzumerken ist noch wenn ich den Hebel in der Mitte hochziehen will also damit ich an Höhe gewinne muss ich den Controller nach unten bewegen .. ist also umgekehrt .. im Flugzeug ist es normalerweise umgekehrt wenn der Autopilot an ist ..

    Ich hab Autopilot aber eigentlich abgestellt.

    Finde im Internet nichts was mir da helfen könnte .. weiss auch nicht wonach ich suchen soll.

    ciao

    lucas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lucas

    Das hilft dir jetzt nur bedingt oder gar nicht weiter, ich schreib es ab trotzdem mal.

    Ich bin bis jetzt weder den Bell 407 geflogen, noch hab ich VR.

    Den Heli, den ich gerne flog ist der Payware H145, dazu könnte ich dir den Freeware H135 empfehlen. Eventuell funktioniert der im VR besser (oder gar nicht 😁).

    Mehr kann ich da dazu nicht beitragen, da müssen die Heli und VR Profis ran.

    Rene Brandenburg, wäre das nicht ein Thema für dich, oder liege ich da falsch.

  • hallo Michael,

    danke für den Link ich lade mir das schon mal runter.

    Wie ich sehe ist das ein Zusätzlicher Heli ?

    Ich schau mir das gleich an.

    Ich hab noch eine Frage aber vermute muss dafür neues Thema erstellen ...

    Ok den H135 bekomm ich auf die schnelle nicht installiert.

    ciao

    lucas

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab noch eine Frage aber vermute muss dafür neues Thema erstellen ...

    Bitte ja, damit nicht alle durcheinander kommt.

    Ok den H135 bekomm ich auf die schnelle nicht installiert.

    Ganz kurz dazu. Normalerweise einfach entpacken und in den Community Ordner schieben. Falls es da Probleme gibt, auch bitte ein neues Thema öffnen.

  • hallo

    danke euch für die Infos.

    Ja der H135 link war ne setup.exe Datei.

    Um die Sachen da zu installieren muss ich erstmal andere Sachen installieren wie ich das sehe.

    Werde es Morgen versuchen.

    gute Nacht schon mal .

    lucas

    PS: hab es jetzt doch installiert bekommen .. will MSFS aber erstmal nicht stören lade paar GB an world updates ... dauert noch bischen bis ich es testen kann.

    bin sehr gespannt.

  • hallo

    ich wieder mal :smiling_face:

    ja der H135 ist installiert aber vor dem Flug steht da schon, dass der Heli nicht voll VR unterstützt, und ich kann in ihm nichts mit touchcontrollern bedienen.

    der Bell 407 kann ich nur den Knüppel nicht greifen und in Aktivitäten der Heli Flug , da zeichnet der mir nicht abstellbare grüne Linien (Luftverwirbelungen).

    Wollte mal testen wie gut mein System mit einem Heli läuft ohne die grünen Linien.

    Und die Linien sind auch ein bisschen nervig ...

    Ich glaube MSFS will nicht dass ich mit einem Heli fliege :frowning_face:

    ciao

    lucas

  • hallo

    sorry für Doppelpost aber ich hab einen Heli zur Auswahl gefunden der funktioniert ...

    ich glaube der Bell 407 ist für VR einfach ein bisschen verbuggt.

    Also kann eigentlich geschlossen werden.

    danke

    ciao

    lucas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!