Tastatur Befehle

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo

    Seit einiger Zeit fliege MSFS.

    In PC Modus gibt's Zeit Versetzung das man nicht zb.4 Stunden fliegen muss.Wie sieht oder wie macht das man in VR??

    Bin heute 1,5 Stunden in der Luft und noch weit von Ziel Flughafen entfernt und war mein Oculus 3 Acku lehr.

    Habe auch Probleme mit Navigation, auf der Karte sehe ab und zu mein Flugzeug.

    Gruß Raimund

  • Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann man Flüge doch nur "verkürzen", wenn man den Flugplan in der World-Map erstellt hat. Über SimBrief in den Flieger geladen funktioniert das nicht mehr.


    LG

    Dirk

  • Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann man Flüge doch nur "verkürzen", wenn man den Flugplan in der World-Map erstellt hat. Über SimBrief in den Flieger geladen funktioniert das nicht mehr.


    LG

    Dirk

    Hallo Dirk

    Danke für deine Antwort.

    Aber der Flug habe ich nicht in Wirld-Map geflogen sonder Entdeckungs Flüge von a nach b.

    Irgendwie mache ich was falsch.

    Gruß Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!