A32nx Masterversion Fehler Autopilot

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Seit kurzem fliegt der A32nx Masterversion bei verwaltetem Steuerkurs im [definition='130','0']AP[/definition] immer auf 0 Grad obwohl der [definition='120','0']IFR[/definition] Kurs vom MSFS übernommen wurde.

    Hat jemand eine Idee? Ich weiß wohl, dass die Masterversion nicht die eigentlich frei gegebene ist aber die freigegebene hat keine Avionik Anzeige mehr.

    Dafür ist jetzt im Master aber schon das FlyPad zu sehen, nicht schlecht, funktioniert aber noch nicht richtig.

  • Die Nachricht ist falsch, siehe unten, ich hatte den Master wieder kopiert. Mit dem frei gegebenen keine Avionik seit Update auf 1.14.5.0-


    Falsch:

    Habe jetzt einen neuen frei gegebenen geladen, Avionik ist wieder da aber er fliegt jetzt, siehe meinen Beitrag über den Master, nicht per Autopilot. Will im verwalteten Kurs immer auf 0 Grad

    Einmal editiert, zuletzt von Squawk_7000 (13. März 2021 um 16:58)

  • Also bei mir funktioniert er einwandfrei !

    Bin gerade von Hamburg nach Hannover (neuer Flughafen bei Simmarket Hannover EDDV von Justsim) geflogen inkl [definition='125','0']ILS[/definition] Landung..alles perfekt soweit.

    Gebt Ihr die richtige [definition='125','0']ILS[/definition] Frequenz nachträglich in das [definition='119','0']FMS[/definition] ein ? Ich mache das immer und hatte dann noch nie Probleme ..ich hatte es auch mal vergessen und mich auf die [definition='125','0']ILS[/definition] Planung vom FS verlassen und da ging es schief bzw funktionierte dann nicht richtig.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!