CPU Vergleich

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Offensichtlich doch nicht nur zwingend der Single Core Takt welcher den Ausschlag gibt.

    Eventuell ja für den einen oder anderen Umrüster/Aufrüster interessant.

    Microsoft Flight Simulator - Bestandsaufnahme: CPU-Anforderungen für 2023 und 2024 geprüft
    PCGH prüft erneut die CPU-Anforderungen des Microsoft Flight Simulator. Wie schnell sind Intel-Core- und AMD-Ryzen-Prozessoren?
    www.pcgameshardware.de
  • Bestätigt offensichtlich die These das der 3D Cache die X3D AMDs für den FluSi besonders geeignet macht.

    Das selbst das Topmodell von Intel hinter dem 5800X3D mit gut abgehangenen Chipsatz und DDR4 Ram liegt, hätte ich aber nicht erwartet.

    Für mich als Besitzer des 5800X3D mit einer RX6800XT bedeutet es, das sich ein Update der Grafikkarte sogar noch lohnen würde.

  • Ich bin mit meinen 7800X3D und RTX 4080 sehr zufrieden. Nur die Kühlung des Prozessors ist bei mir noch nicht so das wahre.

    Ich denke das es nicht am Prozessor liegt sondern eher an der Halterung meiner be quied Wasserkühlung

  • Slowfox 28. Januar 2024 um 15:53

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!