Weltkugel: Vorschläge für Abflughäfen ändern oder löschen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Bei mir ist alles oki mit den letzten 3 Vorschlägen. Aber ich bin auch immer ohne Rolling Cache unterwegs. Vielleicht hilft hier eine Löschung des Rolling Caches? Oder einfach mal abmelden und wieder neu anmelden im MSFS 2020 oben rechts.

  • So wie er es geschrieben hat, sie aktualisieren sich seit ca. einem Jahr nicht mehr. Bei mir sind in der History immer die letzten drei von mir genutzten Flughäfen, Heliports, Airfields etc.

  • Moin,

    das mit dieser Auswahlliste funktioniert bei mir auch nicht wirklich gut.

    Mein Splien ist, dass ich gerne von dem zuvor gelandeten Airport wieder abfliegen möchte. Sprich: Lande ich heute in Kopenhagen, würde ich gerne beim nächsten MSFS start, auch von Kopenhagen wegfliegen, somit würde ich es toll finden, wenn Kopenhagen in der Liste auftauchen würde.

    Tut er aber nicht, sondern irgendwelche Airports, die ich in den letzten Tagen/Wochen mal angeflogen bin.

    Aber ich gebe die Hoffung nicht auf, vielleicht merkt sich der SIM bald mal den letzten benutzen Airport. Würd mich freuen.

  • Hallo,

    habe den Rolling Cache gelöscht, Abmelden, Neustart ... hat alles noch nichts gebracht.

    Wenn ich Zeit habe (habe ich eigentlich, aber Zeit wegschmeißen :loudly_crying_face: ) nehme ich die Brechstange und lade ganz neu. Dazu muß ich mich aber erstmal wieder schlau machen wie das saubere Löschen geht. Any tips welcome ! :red_heart:

    Grüße

    Gert

  • Moin, so wie ich das auf deinem Screenshot erkennen kann, hast du den ENTWICKLER Modus an.

    Entweder hast du da was verstellt oder du musst den einfach ausmachen.

    Ausmachen: Klicke auf : Optionen - Algemeine Optionen - ENTWICKLER, stelle dann ENTWICKLEMODUS auf aus .

    Vielleicht klappt´s.

  • Okuzz 26. November 2023 um 08:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!