Forecast DES Winds während des Fluges aktualisieren

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu der Forecasts Page in der PMDG 738. Geht jetzt nich direkt um die PMDG.

    Wenn ich den Flug über SimBrief plane, dann ziehe ich mir auch den Wind Uplink über den Downloader ins FMC.

    Wenn ich jetzt allerdings zB einen vier Stunden Flug habe, dann würde ich ja im Descent auf der Forecast Page die DES WINDS laden. Die Daten wären dann ja allerdings vier Stunden alt. Wie kann ich mir die aktuellen Daten beschaffen?

    Wie macht ihr das?

    Danke im Voraus für eure Antworten.

  • Hallo Michael,

    leider kann ich dir hierzu nichts hilfreiches schreiben. Ich fliege mit dem ingame real Wetter und lasse mich während des Fluges gerne überraschen :winking_face:

    Bin aber überzeugt, das sich hier noch ein PMDG 737-8 Pilot zu deinem Thema hilfreich melden wird.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:09

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!