Santarèm Community sucht Mitspieler

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen Piloten!

    Die Santarèm Community sucht Mitspieler für gesellige abendliche Rundflüge, Fachsimpeln und herumblödeln.

    Daher möchte ich euch sehr gerne auf unseren Discord einladen wenn ihr Lust habt! :smiling_face:


    Aktuell bauen wir just for Fun eine Virtuelle Airline namens Santarèm-Cargo auf (angelehnt an zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle) die eher entspannt ausgelegt ist und mit den unterschiedlichsten Flugzeugen verdrehten ist von den 50er bis heute.

    Zudem veranstalten wir gelegentlich Einsatzszenarien und kombinieren verschiedene Flugzeuge und Hubschrauber in einem Szenario.

    Eine Airshow in Duxford mit Warbirds befindet sich ebenfalls in Planung wenn genügend Interesse besteht.

    Würde mich sehr freuen wenn wir den ein oder anderen bei uns begrüßen dürfen! :smiling_face_with_halo:

    Zu guter Letzt noch der Link zu unserem Discord:

    Tritt dem Santarém Cargo-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Santarém Cargo-Community auf Discord an – häng mit 5 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg
  • Moin :smiling_face:

    es klingt vielleicht unglaublich.... aber der Flugplatz Santarem ist in meinem Favoritenordner. Also immer wieder die Überlegung ob ich inh kaufen soll. Eben aus dem Grund des Films. :winking_face: Deine Aktion wäre dann ja noch mal ein Grund mehr.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:26

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!