Info zum ADDON EDDS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich hatte mir den Flughafen damals von Justsim besorgt. Der ist durchaus einigermaßen brauchbar, hat aber den großen Nachteil, dass man EDDS von ASOBO löschen muss, weil die Taxiways sonst einem Offroad-Gelände gleichen, in dem man beim Rollen in tiefe Gräben stürzt.

  • Wird wohl noch eine Weile dauern. Von der Produktvorstellung bis zum Marktplatz ist wegen der MS/ASOBO-Hürden ein weiter Weg - ähnlich wie bei den Szenerie-Updates. Ich warte nun schon seit etlichen Wochen, dass der Stockholm-Airport ESSA von ORBX endlich im MS-Shop auftaucht. Werde ihn wohl direkt bei ORBX kaufen, obwohl ich Szenerien lieber im Flusi direkt speichere als separat.

  • Hallo Uwe,

    der Name Pattonville-Süd wird in der Produktbeschreibung der Macher an keiner Stelle genannt. Dort heißt er durchgängig EDDS Stuttgart. Wenn man hier jemand eine Geografie-Schwäche ankreiden will, dann doch den Schreibern von Cruiselevel.de, die mit der reißerischen Überschrift ihrer Meldung Aufmerksamkeit erzeugen wollten.

    Unabhängig davon schadet es nie, bei neuen Produkten abzuwarten, ob erst einmal Fehler gefixt werden müssen, oder bis man einen Testbericht von kompetenter Stelle in Händen hält.

  • Hallo Uwe,

    der Name Pattonville-Süd wird in der Produktbeschreibung der Macher an keiner Stelle genannt. Dort heißt er durchgängig EDDS Stuttgart. Wenn man hier jemand eine Geografie-Schwäche ankreiden will, dann doch den Schreibern von Cruiselevel.de, die mit der reißerischen Überschrift ihrer Meldung Aufmerksamkeit erzeugen wollten.

    Unabhängig davon schadet es nie, bei neuen Produkten abzuwarten, ob erst einmal Fehler gefixt werden müssen, oder bis man einen Testbericht von kompetenter Stelle in Händen hält.

    Da geb ich dir sowas von Recht. Mein Fehler. Werde zukünftig genauer hinsehen. Und mit Kauf von Addons halte ich es sowieso wie Du. Abwarten, bis mehrere User eine Bewertung abgegeben haben und unter 4.5 Punkten nochmal überlegen und die Grafik checken.

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!