Navigationsdisplay lässt sich nicht vergrößern

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Ploblem, im Airbus A320neo von Microsoft lässt sich das Navigations-Display nicht vergrößern.

    Normalerweise kann man die einzelnen Displays, mit der Taste "AltGr" und dem betätigen der

    linken Maustaste, vergrößern.

    Im A320neo von Microsoft geht das mit allen Anzeigen nur mit dem Navigationsdisplay nicht.

    Vor ein paar Tagen ging das noch, jetzt nicht mehr.

    In allen anderen Flugzeugen geht das auch Problemlos.

    Habe ich aus Versehen etwas verändert oder muss ich etwas anderes einstellen.

    Ich würde ja tippen das das am Flugzeug liegt aber da es vor ein paar Tagen noch ging

    kann es daran ja wohl nicht liegen!

    Wisst ihr einen Rat oder probiert bei euch aus ob es bei euch funktioniert.

    Gruss

    Werner

  • Bitte an die Moderatoren: Könnte diese Anfrage zu dem Thema „Fenster vergrößern“ verschoben werden, das uns aktuell bereits beschäftigt? Offensichtlich mehren sich diese Probleme in letzter Zeit.

  • Koeli70 19. Juli 2023 um 10:01

    Hat das Thema mit der Begründung „Wurde verschoben zu Fenster vergrössern“ in den Papierkorb verschoben.
  • Koeli70 19. Juli 2023 um 10:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70 20. September 2023 um 10:58

    Hat das Thema wiederhergestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!