GSX pro lässt sich nicht updaten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder,

    bei mir tritt folgendes Problem auf:

    Ich wollte den GSX pro updaten und lud mir dazu den msfs2020.de/index.php?attachment/9712/

    herunter. Wenn ich dann downloaden möchte, erhalte ich folgende Meldungen: :winking_face_with_tongue:

    Ich habe den GSX pro aus dem Communityordner entfernt, trotzdem kommt diese Meldung jedes Mal.

    Der Ordner im links dargestellten Fenster lässt sich auch nicht ändern!

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße

    Fred Auer

  • Hallo Fred, bei der Installation von GSX pro werden zwei Programme installiert. Das eine ist FSDT Installer und das andere nennt sich FSDT Live Update. Mit letzterem werden alle FSDT Add-ons einem Update unterzogen, mit ersterem kann man auswählen, welches der Add-ons ein Update erhalten soll. Zudem wird beim FSDT Installer auch die Versionierung angezeigt. Nur über diese beiden Programme lassen sich FSDT Add-ons updaten.

    Weiterhin bitte darauf achten, dass FSDT-Addons nicht direkt in das Community-Verzeichnis installiert werden. Der angebotene Standardpfad ist in der Regel die beste Wahl. Von hier aus verlinkt FSDT automatisch in das Community-Verzeichnis.

  • Koeli70 21. Juli 2023 um 15:29

    Hat den Titel des Themas von „CSX pro lässt sich nicht updaten“ zu „GSX pro lässt sich nicht updaten“ geändert.
  • Okuzz 22. November 2023 um 15:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!