fsltl-trafficinjector

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo an alle Flusianer,

    nach langer Zeit wieder einmal Zeit und Musse gehabt, den Fenix anzuwerfen - und musste mich gleich erst einmal mit einigen updates herum-schlagen. Danach tauchten leider so einige Fehler auf. Z.B. siehe oben, es gab keine Ab-Anflüge mehr und in der Luft war ich auch ziemlich einsam.

    Ich hab mich gleich an Euch erinnert und im Forum ein wenig herumgesucht und bin schnell fündig geworden. Nach dem Tipp, dass es über Fbw-Installer updates gäbe, habe ich das also schnurstraks durchgeführt - mit optimalem Erfolg.

    Ich war nur im stillen etwas froh, dass ich nicht der Einzige war, der auf diese an und für sich logische Problemlösung nicht selbt gekommen war. :smiling_face: Also an dieser Stelle einfach nur meinen Dank für Euer Wissen.

  • Okuzz 7. Juli 2023 um 18:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!