Logitech Plugin für Panele (Multi,Switch und Flight) kann nicht installiert werden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,bin Lutzer und NEU im Forum.

    Meine Frage ist,die Ihr erfahrenen Simmer bestimmt schnell beantworten könnt

    . Ich bekomme einfach nicht hin,das logitech Plugin für die Panele (Multi,Switch und Flight ) zu installieren MSFS_Plugin_x64_Software_8.0.313.0

    Der MS20 ist bei mir auf "F" install. ( MSFS 2020\Official\One Store

    Im F\ MSFS 2020\Commnunity ist dieses Plugin zu sehen aber es funktioniert nicht !

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

    Vorerst vielen Dank Lutzer

  • NeckarAlb 16. Februar 2021 um 12:04

    Hat den Titel des Themas von „MSFS 2020“ zu „Logitech Plugin für Panele (Multi,Switch und Flight) kann nicht installiert werden“ geändert.
  • Hi

    ich habe das problem auch und gefunden, dass im Gerätemanager ausgewiesen wird, das eine ältere Version 8.0.124.... installiert ist.

    wenn ich die aktuelle Version (du hast sie angegeben) installiere, kommt keine Dialog nach dem Plugin und nichts wird wirklich installiert.

    Ich muss jetzt mal gucken, woran das liegt.

    Tippe auf Probleme durch das Entpacken der Datei

    Kennt das jemand oder weiß, wo man eine manuell unzippable Version findet ?

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!