Default Helicopter Probleme

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebe Flusi-Freunde,

    ich habe folgende Probleme mit den Helis (Default) Bell407 und Cabri G2:

    1. Der Pitch-Trim lässt sich mit den Tasten 1 und 7 im Zehnerfeld und mit Joystick nicht verändern, die Anzeige (s. Bild 1) bleibt immer auf 0% stehen. Bei anderen Flugzeugen funktioniert das jedoch problemlos.

    2. Wenn ich die Position der Helis im Slew-Modus (Y-Taste) um ein paar Meter verschiebe und die Helis dann wieder absetze, geht nach Verlassen des Slew-Modus der Motor aus.

    3. Nicht nur die Helis betreffend: Wenn ich am Startpunkt einer Landebahn (und anderswo auch) das Flugzeug mit Taste F11 (Flugzeug ändern) möchte oder (außer bei Cabri G25 natürlich, der ja bisher nur eine blaue Lackierung hat) mit F12 (Lackierungen) eine andere Variante wählen möchte, erfolgt grundsätzlich keine Reaktion, obwohl diese Tastenfunktionen in Steuerungsoptionen / Menü (standardmäßig) eingetragen sind (s. Bild 2).

    Es wäre schön, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.

    Mit Gruß aus Krefeld

    Uli


  • Koeli70 11. November 2023 um 19:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!