Exportiere von Instrumenten beim A320

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Zunächst, ich bin neu im Forum und daher noch relativ unerfahren mit einem derartigen Kummunikationsmittel. Desweiteren bin 80 Jahre alt und daher nicht mehr ganz so schnell und tief vertraut mit den PC-Dingen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich nutze seit geraumer Zeit den A320 von Fenix. Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich über AltGr die relevanten Anzeigen auf einen 2. PC schieben und so unbeschwert in der Aussenansicht fliegen. Nun funktioniert das nicht mehr. Eine Kontrolle Des A320neo von Asobo ergab, dass hier die Auslagerung funktioniert und beim FlyByWire A320 zumindest das i-pad auszulagern war.

    Da ich früher schon mal von einer Unverträglichkeit zwischen dem Asobo-A320 und dem Fenix-A320 gehört habe, habe ich den Asobo gelöscht. Das hat aber mein Problem nicht gelöst.

    Hat jemand von einem Update der letzten Zeit gehört, das dieses Problem verursacht hat, oder liegt das Problem bei mir, ev, mit meiner Grafikkarte?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns im Forum.

    Da es je nach Gerät verschiedene Antworten gibt, fehlt noch etwas.

    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.

    Was brauchen wir?

    Gruß (Vorname)

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    oder

    Modell Deiner Xbox.

    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Vielen Dank im Voraus.

  • Koeli70 11. November 2023 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!