Joystick Photo einbinden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli,

    ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und frage mich, warum Du dort ein Bild einbinden möchtest. Geht es Dir darum, dass es nur richtig angezeigt wird?

    Der Joystick, den Du da einsetzt wird nur in den Grundfunktionen von Microsoft unterstützt. Derartige Bilder erscheinen immer dann, wenn die möglichen Funktionen eines Gerätes nicht in vollem Umfang realisiert werden können. Das kommt sehr oft bei Geräten vor, die in die Jahre gekommen sind.

  • Danke euch für die rasche Reaktion!

    Es geht mir nur um das Bild. Alle Funktionen des, wenn auch veralteten Joysticks, funktionieren bestens.

    Wenn ich einen neuen JS installieren würde, dann erschiene ja ganz sicher ein Bild des Gerätes. Muss also irgendwo abgespeichert werden. Die Frage ist nur wo?

    LG Uli

  • Uli..

    Da musst du irgendwo in den Dateien des MSFS2020 oder bei Microsoft suchen..

    Aber denke, wir sind hier um Hilfe bei Problemen zu geben..

    Dies scheint kein Problem zu sein, was den Sim direkt betreffen...

  • Dies scheint kein Problem zu sein, was den Sim direkt betreffen

    Er hat auch in seinem ersten Beitrag dieses Themas nicht von einem Problem gesprochen, sondern eine Frage gestellt!

    kann man ein Photo des verwendeten Joysticks in die Steuerungsoptionen einbinden?

    Er hat auch nicht verlangt, dass ihm ein Moderator die Frage beantwortet.

    Vielleicht wartet er gerne auf jemanden, den die gleiche Frage unter den Fingern juckt - einfach nur so als Spaß...

    Ich sag's mal so: "Wo bin ich?" und "Wo fliegt ihr gerade?" hat auch nichts mit Problemen zu tun, die den Sim direkt betreffen - und macht trotzdem Freude.

    Gruß

    ruetzi

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bereits in #3 auf die Problematik des fehlenden Bildes und den Grund dafür hingewiesen. Gerne kann dies aber in dem nachfolgenden Beitrag, den ich gefunden habe, nachgelesen werden. Das fehlende Bild ist eine Warnung, dass dieses Gerät nicht von Microsoft unterstützt wird

    Das Einpflegen von Bildern veralteter oder nicht unterstützter Hardware ist nur durch Eingriffe in Systemdateien möglich. Hier müsste dann dieser spezielle Joystick mit Bild und Einstellungen erfasst werden.

  • Hier müsste dann dieser spezielle Joystick mit Bild und Einstellungen erfasst werden.

    Hallo Claus, wenn Du wüsstest, wie das funktioniert (ich weiß es nicht) und es ihm mitteilen würdest, wäre seine Frage beantwortet.

    Der Link, den Du gegeben hast ist zwar interessant, aber hilft ihm eigentlich nicht weiter, weil...

    Alle Funktionen des, wenn auch veralteten Joysticks, funktionieren bestens.

    Gruß

    ruetzi

  • Koeli70 9. Juni 2023 um 22:26

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!