Mitflieger Yourcontrols / Vr gesucht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin liebe Community, ich beschäftige mich seit knapp 4 Monaten mit dem Flusispass , hauptsächlich in Vr, fliege ein bisschen a320fbw mal von Paderborn nach Innsbruck oder ähnlich, und suche Leute welche Lust haben sich mal mit mir ins Cockpit zu setzen (#yourcontrols) und ein wenig Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Würde mich selbst als beginner betiteln mit viel technischem Interesse und navigatorischen Erfahrungen aus der Nautik. Also wenn jemand Lust oder einen Tipp hat wo ich Gleichgesinnte finden könnte wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße

    Jonas

  • Moin liebe Community, ich beschäftige mich seit knapp 4 Monaten mit dem Flusispass , hauptsächlich in Vr, fliege ein bisschen a320fbw mal von Paderborn nach Innsbruck oder ähnlich, und suche Leute welche Lust haben sich mal mit mir ins Cockpit zu setzen (#yourcontrols) und ein wenig Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Würde mich selbst als beginner betiteln mit viel technischem Interesse und navigatorischen Erfahrungen aus der Nautik. Also wenn jemand Lust oder einen Tipp hat wo ich Gleichgesinnte finden könnte wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße

    Jonas

    Hallo Jonas !

    Willkommen bei uns !

    Bitte erstell doch eine Signatur (Computerdaten, oder XBox)

    Im roten Anhang von mir auf Signatur, eintragen und speichern..

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,

    zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Auf die Signatur wurdest Du ja schon freundlich hingewiesen und wirst sie ja dann wohl nachtragen. Es wird bestimmt andere User geben, die Dir auf die Anfrage antworten können.

    Hinsichtlich des Smileys mache Dir mal keine Gedanken, es gibt eben User, die Spass daran finden, Ihre Unzufriedenheit mit dem Forum unbegründet an Usern auszulassen. Leider gibt es keine Möglichkeit derart unnötige Smileys zu entfernen, sonst hätte ich es gemacht.

  • An Padi gerichtet !!!

    Unterlasse es bitte künftig, Beiträge einfach nur mit :thumbs_down: ohne Grund zu kommentieren, obwohl die Anfrage

    sehr wohl berechtigt ist.

    Das war jetzt höflich und ich hoffe es ist bei dir angekommen..

    Das nächste mal schauts anders aus...Danke

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!