Das Logbuch

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin allerseits,

    gibt es eigentlich irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit für Logbucheinträge, oder die Möglichkeit sie manuell zu erstellen?

    So wie es jetzt ist kann man es getrost vergessen.

    Ich fliege seit meinem Wiedereinstieg bis jetzt nur Touch-and-go-Platzrunden mit der V35B.

    Da entstehen dann solche Perlen wie 2h15min, 2 Starts, 17 Landungen :thinking_face: .

    Vor einpaar Tagen mußte ich das ganze Simgerödel mal auseinandernehmen. Seit dem Neuaufbau werden Starts gar nicht mehr erkannt, also z.B. 0 Starts, 7 Landungen :tired_face: .

    Ich habe auch eingestellt, daß das Log nach dem Abstellen des Triebwerks automatisch erscheinen soll. Das funktioniert auch nur wann es will.

    Das ganze ist nicht wirklich ein Dealbreaker, ich kann mir ja auch ’n Tagebuch+Stift daneben legen... aber wäre schon schön wenn es denn ginge.

    Bis zum Fs2004 hat das tadellos funktioniert, wieso ist es jetzt so kaputt?

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!