Pushback im MSFS2020 funktioniert nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend,

    der Pushback an den Flughäfen EGLC und EGLL funktioniert nur noch in der falschen Richtung heißt:

    Der zieht statt zuschieben! Habe die KI-Pilotensteuerung eingeschaltet.

    Gestern funktionierte das noch einwandfrei.

    Wie läuft das bei Euch ab?

    Beste Grüße

    Peter

  • Guten Morgen Werner,

    vielen Dank, daß Du den Test gemacht hast. Heute Morgen klappt das bei mir

    auch wieder. Vielleicht hat das gestern am Streaming gelegen.

    Ich empfehle Dir einen Flug von EGLC nach EGLL zu machen.

    Auf beiden Flughäfen wähle ich jeweils ein Gate für Abflug und Ankunft.

    Dazu schalte ich die KI-Pilotensteuerung ein. Der Flug geht quer über die "City of London". Die KI-Pilotensteuerung ermöglicht einen stressfreien Genuß der grafischen Darstellung der City und der umgebenden Landschaft.

    Der Anblick ist einfach grandios wie das grafisch aufgelöst ist.

    Nebenbei teste ich mit MSI-Afterburner die Auslastung der Grafikkarte und der CPU.

    Man kann so in Ruhe studieren, welche FPS bei bei welchen Grafikeinstellungen sinnvoll sind. Habe die Grundeinstellungen mit einem Klick in NVIDIA-Experience für den MSFS2020 vorgenommen.

    Vorgewählt wird Directx-Version DX-12B. Habe noch nicht herausgefunden ob DX-11 besser funltioniert. Mein System erreicht konstant zwischen 47 und 60 FPS, abhängig von der Darstellung des Wetters.

    Meine 4 Monitore arbeiten mit 60Hz, sodaß bei 60 FPS ohnehin die Kante erreicht ist.

    Beste Grüße

    Peter

  • Hallo Peter,

    also ich bin die Strecke abgeflogen, ist wirklich schön, zumal wir 2019 zu unserer Tochter nach London geflogen sind ( war 1 Jahr als Au-pair dort ) und uns eine Woche mit ihr zusammen London angeschaut haben.

    Aber mit meinen Einstellungen komm ich auch nur auf 29-32 fps, finde aber trotzdem es sieht gut aus.

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 01:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!