PMDG Panel state Einstellung speichern

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi, beim Zurücksetzen des FS geht mir jedesmal die Einstellung für den PMDG 737/700 und PMDG / 600 verloren. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung (wo ist die überhaupt??) extern zu speichern und dann wieder einzufügen?

    Horst

  • Die findest du hier:

    C:\Users\********\AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\pmdg-aircraft-737\work\PanelState

    ****** ist dein Benutzername. Um diese Dateien sehen zu können, müssen auch die versteckten Dateien im Explorer sichtbar sein.

    Was meinst du eigentlich mit FS zurück setzen? Eine Neuinstallation ist meistens überhaupt nicht notwendig wenn ein Fehler auftritt.

    LG Pino

  • Danke. Nein, mit Zurücksetzen meine ich eben das: Es ist eine der drei Möglichkeiten bei Einstellungen/Apps, die nicht richtig laufen:

    1. Reparieren

    2 .Zurücksetzen

    3. Deinstallieren ( und dann neu installieren)

    Merci Horst

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 01:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!