Löschen eines World Update (AUSTRALIA)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Beim Update von AUSTRALIA muss bei mir etwas schief gelaufen sein, die Dekomprimierung des Files steckt seit langer Zeit fest. Kann ein solches Update wieder gellöscht werden und wenn ja :WIE.

    Danke für eure rasche Antwort!

  • Beim Update von AUSTRALIA muss bei mir etwas schief gelaufen sein, die Dekomprimierung des Files steckt seit langer Zeit fest. Kann ein solches Update wieder gellöscht werden und wenn ja :WIE.

    Danke für eure rasche Antwort!

    Moin Erich,

    du musst in den Inhaltsmanager gehen und das Update somit löschen und wieder installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Julianmsfs2020 (2. März 2023 um 17:10)

  • Servus

    Deswegen meine Frage ob er denn startet, denn ohne starten musst mal in den Inhaltsmanger gelangen :thinking_face:

    danke für die rasche Antwort. MSFS startet ohne Probleme, ich komme auch in den Inhaltsmanager hinein. Aber ich bekomme dort keine Gelegenheit die Szenerie zu löschen. Bitte wie geht das? Wenn geht, bitte genaue Anleitung, herzlichen Dank.

  • Hallo Erich

    Du musst in den Inhaltsmanager gehen und bei der Zeile (Installiert) das World Update Australien suchen und anklicken (es wird Dir dann ein Hacken angezeigt) und unten Löschen (Blau) . Dann solltest Du es löschen können und ev. neu installieren - Viel Erfolg

    Gruss BOSU

  • Hallo Erich

    Du musst in den Inhaltsmanager gehen und bei der Zeile (Installiert) das World Update Australien suchen und anklicken (es wird Dir dann ein Hacken angezeigt) und unten Löschen (Blau) . Dann solltest Du es löschen können und ev. neu installieren - Viel Erfolg

    Gruss BOSU

    Hallo BOSU,

    das habe ich schon gemacht, nur erhalte ich keinen LÖSCHEN Button. Deswegen meine Frage an euch alle.

    Liebe Grüße

    Ebru1946

  • hallo Ebru

    einfach in dem Inhalts Manager gehen dort zum Beispiel in der such Funktion Australier eingeben das solltest du in aufgelistet kriegen dann anklicken und löchen.

    kriegst in dann wieder angeboten zum installieren

    gruss jean pierre

  • Bitte W O (genau!) soll ich löschen anklicken! Ich bekomme diese Option nicht!

    Liebe Grüße

    Ebru1946

    Hallo Ebru,

    an der Stelle im Inhaltemanager zu löschen wird wahrscheinlich nur funktionieren, wenn es bisher korrekt installiert wurde. Also vom System als vollständig verfügbar erkannt wird. Meine Frage wäre: Woran erkennst Du denn, dass es nicht vollständig installiert wurde? Ansonsten würde mir noch einfallen, es eventuell im Onestore-Ordner unter official zu löschen. Ich hoffe, dass geht überhaupt so einfach.

  • Hallo Erich

    Ich hatte das Problem auch mal bei einem Flughafen-Addons - Haben den MFS

    dann über den Task-Manager abgebrochen - Bei nächsten Start des MFS fragt er nach dem abgesicherten oder normalen Start - Habe dann den normalen Start bejaht - Dann erschien das Flughafen-Addons im Inhaltsmanager wieder !

    Ob das beim World Update Australien auch so geht , weiss ich nicht - Ein Versuch wäre es wert ! (Ohne Gewähr) - Ansonsten ev. Neuinstallation des FSM

    Gruss BOSU

  • Koeli70 25. Juni 2023 um 22:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!