Flugsimulator fährt nicht hoch / Programm hängt sich auf nach Warnung "Die letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen"

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo und einen wunderschönen Guten Abend in die Runde, nach einer gefühlten Ewigkeit kurz ein Lebenszeichen von mir und nochmals ein dickes Dankeschön für die jüngsten Beiträge und den allseits tollen, hilf- und lehrreichen Support! Es ist wirklich sehr wohltuend zu wissen, dass man in einer etwas verfahrenen Situation nicht alleine vor dem Rechner hängt! :smiling_face: Ich war im Skiurlaub (nein, nicht in LSZS sondern im schnuckeligen "bayerisch Sibirien") und musste danach ein wichtiges Fotoprojekt abschließen, daher musste mein FluSi leider einsam ein paar Tage traurig in die Tasten schnurren.

    Damit ist jetzt Schluss! Aus gegebenem Anlass (ich versuche ja immer ein Fünkchen Lebenswirklichkeit in meine Flüge zu integrieren) zieht es mich in den nächsten Wochen nach Afrika. Aber natürlich erstmal brav in die Flugschule, damit ich es selber lerne; der Pilotassistent wird auf längeren Auslandsreisen zu teuer :winking_face: Soeben habe ich in Lektion 1 meine ersten 1.000 Punkte ergattert, immerhin kann ich jetzt einen Screenshot von meinen Abstürzen anfertigen. In Afrika werden diese dann wahrscheinlich naturgetreu mit traurig ins Cockpit schauenden Giraffen und die Cockpitscheibe hungrig anhackenden Aasgeiern dargestellt, also darf ich mir keine Blöße geben und will diese Challenge gut meistern!! Frei nach Scarlett ò Hara verschiebe ich das aber auf morgen und wünsche Euch für heute eine geruhsame Nacht, mit den besten Grüßen in die Runde aus EDDK, Ute

  • Koeli70 21. September 2023 um 14:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!