Installation Simbridge und TJCAviation Mod für A321=CTD

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallöchen Community,

    jetzt hab ich's auch hinbekommen. Simbridge über FBW Installer vorgenommen und Mod für A321 von TJCAviation gedownloadet, entzipped und dann in den Community Ordner eingefügt. Ergebnis: der Flusi geht direkt im Systemstart in den [definition='129','0']CTD[/definition]. Also starten des Flusis wird direkt nach dem Startbildschirms bei Übergang zum Xbox Logo abgebrochen. Kein Fehlercode, nix als Hinweis. Hätte ich das entzippte Verzeichnis vielleicht noch weiter entpacken müssen? Bin etwas ratlos, da es im Netz auch nur hieß: entzippen und in Community einfügen.

    Hab jetzt alles zurückgesetzt. Wenigstens läuft er wieder.

    Danke schon mal an Alle.

  • Hallo nochmal,

    so jetzt hab ich erst das Mod für den A321 in den Community Ordner eingefügt und dann die Simbridge installiert. Technisch ging das und der Flusi läuft. Nur hab ich jetzt den A321 nicht mehr als Auswahl über die Weltkarte. Im Inhaltemanager ist er aber da. Bin ratlos. Habe das Addon erstmal wieder aus dem Community Ordner entnommen, jetzt ist auch der Flieger wieder verfügbar.

    Gibt es vielleicht Addons, die nicht mit den gekauften Fliegern vom Marktplatz funktionieren? Oder geht das eh nicht, weil der Flieger ja im official liegt und das Addon im Community?

  • Koeli70 2. September 2023 um 23:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!