immer das gleiche Flugzeug & Flugplatz

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • ich habe die Simulation vor einer Woche installiert - läuft völlig normal, aber ich habe immer das gleiche Flugzeug ( die Cessna aus der Fugschule) und den gleichen Flughafen (Gera Leumnitz) egal welche Einstellungen ich in der Weltkarte vornehme - hat für dieses Problem jemand eine Lösung oder stelle ich etwas falsch ein??????

  • Zunächst mal ein herzliches "Hallo"

    Sorry guenthel, aber du hast etwas vergessen, was in der Eile schnell mal passiert...

    Deine Daten einzutragen..sprich Equiptment....(Signatur) genannt..

    Nur so kann dir auch zielführend geholfen werden..

    Auch dein Vorname wäre super, da wir uns hier persönlich ansprechen (schreiben)

    Es dauert nur 5 Minuten :winking_face: (bevor ein Admin dich entdeckt :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    Was wir von dir bräuchten:

    Gruß Vorname >>> wir nennen uns alle mit Vornamen

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    oder

    Modell Deiner Xbox.

    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Dankeschön und Servus von Österreich


    4 Mal editiert, zuletzt von Koeli70 (6. Februar 2023 um 19:29)

  • Es dauert nur 5 Minuten :winking_face: (bevor ein Admin dich entdeckt :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    Habs entdeckt :winking_face: . Ich brauch aber jetzt aber (hoffentlich) nichts mehr dazu zu sagen.

    --------------------------

    So, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann dir nur empfehlen, dir den Link von Ruetzi durch zu lesen. Dann könnte es sein, dass sich den Problem löst.

  • Hi Guenthel.

    Das hatte ich auch zu Anfang.

    Die Lösung ist denkbar einfach.

    Ändere in deinen Windows-Regionseinstellungen das Gebietsschema auf Beta: Unicode UTF8 (einfach Haken setzen).

    Dann sollte alles passen. Hatte das aus einem englischen Forum...

    Gruß, Joe

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 00:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!