Air Hauler 2

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Dirk,

    erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

    Vorab bitte ich dich, dass du eine entsprechende Signatur erstellst.

    Wichtige Eintragungen:

    Gruß Vorname >>> wir nennen uns alle mit Vornamen

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    oder

    Modell Deiner Xbox.

    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Zu deiner Frage.

    Ich hab Airhauler 2 und verwende es eigentlich überhaupt nicht mehr. Für mich war es ein Griff ins Klo.

    Für Hardcore Simmer, die den kompletten Wirtschaftsteil haben wollen, ist es vielleicht ok.

    Wenn du das ganze mit Wirtschaft, aber nicht so kompliziert und kostenlos haben möchtest, dann kann ich dir NeoFly empfehlen.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort..ja,Grussformel hab ich nachgetragen,PC Spezifikationen folgen noch. Und den Vorstellungsthread habsch nu auch gefunden...wollt nit gleich mit der Tür ins Haus fallen,hab den bloss gestern übersehnen :)) Danke für den Tip.ich denk ich schu mir wenn,dann auch das Neofly an,das scheint mir mehr was für mich zu sein :smiling_face:

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 18:56

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!