Nach letztem update (PMDG B 737-700) sind die Instrumente völlig unscharf abgebildet.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Nach dem letzten Update der PMDG B737-700 (3.0.60) sind die Instrumente völlig unscharf abgebildet und nicht zu erkennen. Die Umgebung, wie z. B. Fensterrahmen, Scheibenwischer usw. sind dagegen ganz scharf abgebildet. Was kann das sein? Was habe ich falsch gemacht? Sie screenshot! Vielen Dank schon mal.

  • Nach dem letzten Update der PMDG B737-700 (3.0.60) sind die Instrumente völlig unscharf abgebildet und nicht zu erkennen. Die Umgebung, wie z. B. Fensterrahmen, Scheibenwischer usw. sind dagegen ganz scharf abgebildet. Was kann das sein? Was habe ich falsch gemacht? Sie screenshot! Vielen Dank schon mal.

    Dem kann ich nicht zustiimmen.

    LG

    Renato

  • Koeli70 15. Juni 2023 um 00:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!