NAV DIsplays gehen nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend Zusammen.

    Ich habe seit zwei Tagen das Problem das ich egal in welchem Flieger der Avionik Schalter nicht geht oder wenn er auf on Steht das die Bildschirme und Funkgeräte nicht Funktionieren oder nur Kurz aufflackern und dann wider schwarz werden. Ich habe schon versucht den Impruvment Mod fürs Gtn 1000 und 450 zu Deinstallieren leider hat dies nicht geholfen auch habe ich das letzte Addon was ich Installiert hatte gelöst was mich auch nicht weiter gebracht hat und ich habe noch in einem Video gesehen wenn man die Kippschalter für die Avionik auf dem Joystick/Externer Schubhebel belegt kann es wider Funktionieren leider hat dies auch nicht den gewünsten Erfolg gebracht hätte jemand noch eine Idee an was dies liegen könnte ?

    LG Simon

  • Hallo Simon, willkommen im Forum.

    Wie schon von Frank erwähnt, fehlen uns zur leichteren Problemlösung deine Technischen Daten.

    Bitte trage diese unter https://www.msfs2020.de/signature-edit/ ein.

    Benötigt wird:

    Gruß (Vorname)

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)

    oder

    Modell Deiner Xbox.

    ___________________________________________________________

    Zu deinem Problem ansich, versuche mal, deine Eingabegeräte (Joystick, Schubregler......) abzustecken und so versuchen alles einzuschalten. Damit kann man ausschliessen ob dir eines dieser Geräte dazwischenfunkt.

  • Slowfox 10. Januar 2023 um 21:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!