PMDG 737-800 kein Anti Collision light

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Leute. Eine Frage zur PMDG 737-800. Ich habe mal wieder das Problem, dass nach einem Update von MSFS oder PMDG, ich kann leider nicht sagen welches Update dafür verantwortlich ist, dass das Anti Collision light nicht mehr leuchtet bzw blinkt. Es bleibt einfach aus, obwohl der Schalter umgelegt ist. Alle anderen Beleuchtungen funktionieren einwandfrei. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Danke im Voraus.

  • throttle_mic 28. Dezember 2022 um 15:05

    Hat den Titel des Themas von „PMDG 737-800 keine Anti Collision light“ zu „PMDG 737-800 kein Anti Collision light“ geändert.
  • Tja, wie so häufig liegt der Fehler im Detail, oder ganz einfach.

    Mein Bravo Throttle hat von Haus aus Schalter im MSFS für die Außenbeleuchtung belegt. Tja, und wenn die ausgeschaltet sind, dann geht auch das Beacon nicht :winking_face:

    Habe zur Sicherheit alle Schalterbelegungen für die Beleuchtung gelöscht.

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!