SID / STAR wird im Navigation Display nicht angezeigt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Nee, liegt nicht am Addon, ich war genauso ratlos. Hatte auch alles probiert, De/- und Installiert, nichts hatte geholfen. Ich versuche das noch einmal nachzuvollziehen, bin aber Felsenfest davon überzeugt es lag an Navigraph und an dem fehlenden Update dazu.

  • Moin.

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Aber auf der Xbox. Vers. 1.30.7 Beta

    Sobald ich nur eine AirPort Scenery installiere sind alle SIDs und STARs „kaputt“. Für ILS-Anflüge bekomme ich nur noch „Visual-Approaches“.

    Allerdings, wenn ich die das AddOn wieder deinstalliere ist GsD alles wieder i. O. .

    Von meiner Seite her warte ich aufs nächste Update…

    Bernd

  • Hi,

    also im SimBrief für den Flusi werden so weit ich weiß keine [definition='42','0']SID[/definition] und [definition='115','0']STAR[/definition] vergeben.

    Ich plane meine Flüge manchmal aber auch mit Little Navmap, da kann man sich die [definition='42','0']SID[/definition]´s und [definition='115','0']STAR[/definition]´s auswählen wie man seinen Anflug durchführen will.

    es geht aber auch mit der Standardversion von Navigraph wenn man nicht 94,-€ hinlegen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Maverik (31. Dezember 2022 um 16:46)

  • also im SimBrief für den Flusi werden so weit ich weiß keine [definition='42','0']SID[/definition] und [definition='115','0']STAR[/definition] vergeben.

    Doch im Simbrief werden sowohl [definition='42','0']SID[/definition] als auch [definition='115','0']STAR[/definition] vergeben und angezeigt.

  • moin rudi,

    da hast Recht, natürlich sind [definition='42','0']SID[/definition] und [definition='115','0']STAR[/definition] über Simbrief vorhanden, werden ja dann auch bei der Angabe in der MCDU mit angezeigt.

    Stand irgendwie auf dem Schlauch :thinking_face:

    Übrigends: alles Gute für das neue Jahr :thumbs_up:

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!