Download GNS430

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich würde gern wissen, was es bringt den kostenlosen GNS430 im Market runterzuladen?!? Der ist doch eh in einigen Flugzeugen verbaut !? Ist das nur ein Update ?

    Vielen Dank

    Andre

    Hallo Andre,

    das ist Vermutlich die Beta Version.

    Somit Testest du und Hilfst den Entwicklern.

    MSFS bringt ein neues System, das die nächste Generation ist.

    Garmin 1000 wenn ich mich Richtig Entsinne.


    Gruß Karl

  • Danke Leute, aber den Garmin 1000 gibt es ja längst, der würde in eine C152 kaum reinpassen. Leider habe ich ja in der Standardversion des MSFS nur das G1000 in jeder C172 . Das G1000 ist ja ein viel komplexeres System und verlangt extra Schulung . In der Flugschule in der ich gelernt habe gab es eine C172 mit Gns 430 und dann eine C172 mit Glascockpit (G1000 ) . In der Ausbildung zum Privatpiloten lernt man grundsätzlich erst mal mit dem GNS 430 , deshalb wäre es für mich schöner gewesen in der C152 oder zum C172 ein solches System nutzen zu können.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!