Beiträge von Flydoc1705

    Danke für die Infos. Ich hab mich gestern einfach mal vom Store abgemeldet und wieder angemeldet und es ging wieder !! Ich hatte mal meinen Profilnamen geändert, aber im Spiel blieb er gleich. Dann irgendwann hat er sich geändert, vielleicht deshalb der ganze Ärger. Ich steig da nicht mehr hinter mit den ganzen Konten.Naja jetzt läuft es wieder :thumbs_up:

    Über die Xbox App starten ist der selbe Mist. Wo finde ich diese Datei und wie heisst jene ?

    Ja ich bin im Store angemeldet. Sowieso verwirrend diese ganzen dämlichen Stores. Beim FS X hat man ganz normal vom Desktop gestartet ohne irgendwelche stores und Apps . Könnte ausflippen bei diesem ganzen Zinober . :pouting_face::winking_face:

    Nein, leider nicht, zumindest nicht der link. Da öffnet sich nur die Seite zum Kauf. Ich dachte die Tatsache das es mit dem Digital Property File zusammen hängt würde helfen. Hab eine Seite gefunden wo jemand beschreibt , wie man die Datei löscht , aber das hat auch garnix gebracht.

    Danke Leute, aber den Garmin 1000 gibt es ja längst, der würde in eine C152 kaum reinpassen. Leider habe ich ja in der Standardversion des MSFS nur das G1000 in jeder C172 . Das G1000 ist ja ein viel komplexeres System und verlangt extra Schulung . In der Flugschule in der ich gelernt habe gab es eine C172 mit Gns 430 und dann eine C172 mit Glascockpit (G1000 ) . In der Ausbildung zum Privatpiloten lernt man grundsätzlich erst mal mit dem GNS 430 , deshalb wäre es für mich schöner gewesen in der C152 oder zum C172 ein solches System nutzen zu können.