Wollte mich erst mal kurz vorstellen … die Fragen zu den allgemeinen Problemchen kommen dann ;-)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Schau mal in die Einstellungen, Audio, da kannst Du mit irgendeinem relativ verständlich benannten Schalter vorgeben, ob der Ton 'im Hintergrund' (das ist dann ja quasi Dein MSFS, wenn Du in einem anderen Fenster auf irgendwelche Programme klickst) deaktiviert werden soll, oder nicht.

    Ich schaue heute Abend mal im Setup, wie er heißt, falls Du ihn zwischenzeitlich nicht gefunden hast.

  • Hallo Flusianer

    Hallo Marcel Eine Frage ,Du "arbeitest" ja auch mit 4 Monitore .

    Im FSX konnte ich Overhaed bzw. CDU auf einen anderen Monitor verschieben. Auch Pedestral ging.

    Kann man dieses auch im FS2020 ?

    Müssen aber unabhängig sein

    Gruss Manne

  • Manche Elemente bzw. Anzeigen kann man sich (hier im A32nx FBW) als externes (Windows)Fenster beliebig umlegen, ganze Gruppen (wie das Overheadpanel) aber nicht.

    Hier sind Flugplan, [definition='116','0']ND[/definition], [definition='99','0']PFD[/definition], Ecam und Flypad auf die zwei Monitore links bzw. den einen vertikalen rechts gelegt, in der Mitte auf dem Hauptmonitor nur noch die Cockpitansicht selbst.

  • Koeli70 9. März 2023 um 15:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!