Nvidia GeForce Treiber Update 526.47 (27.102022)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo an die Community,

    ich bin neu hier im Forum und hatte mich vor einigen Tagen hier angemeldet, weil ich Fragen wollte ob jemand eine Idee hat, warum der MSFS immer nach kurzer Zeit im Flug plötzlich einfriert. Bevor ich aber ein neues Thema eröffnet hatte, hatte ich hier schon gesehen, dass es wohl am Treiber 522 von Nvidia lag. Nach Rückspielen auf die 517 ging es wieder.

    Nun wollte ich mitteilen, das Nvidia gestern ein weiteres Update raus gebracht hat, den Treiber 526. Ich hab es gestern einfach mal probiert und es scheint damit auch zu funktionieren. Ich werde mal versuchen das heute Nachmittag nochmal genau zu testen, aber die Info wollte ich schon mal hier lassen.

    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Wolfgang,

    vielen Dank. Ja ich hoffe es. Ich werde hier nochmal schreiben wie und ob der Flug dann geklappt.

    Ich hatte schon Sorge, dass es mit meinem Neubau zusammenhängt.

    Und danke für den Link für die Signatur, dass hatte ich irgendwie nicht gefunden. Hab mich jetzt mal an deiner orientiert. Hoffe das ist in Ordnung.

    Grüße Markus

  • Hi,

    so wie versprochen melde ich nochmal das Ergebnis nach dem 4 Stündigen Testflug. Wie Rudolf auch schon geschrieben hat, scheinen die Probleme mit dem neuen Treiber gelöst zu sein. Bisher kein einfrieren mehr und auch die sporadische Fehlermeldung die ein Problem mit der Grafikkarte meldet ist bisher nicht mehr aufgetreten.

    Schönes Wochenende an alle.

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!