CPL Mode

• Hallo zusammen,

im WorkingTitle G3000 des FX-HJET habe ich beim Autopiloten 2 Tasten, von denen ich nicht genau weiss, was sie bewirken.

CPL Coupled mode ?

CSC Current Speed mode ?

Der HJET hat kein Manual und das Original in Englisch verstehe ich zu wenig. Bei CSC habe ich eine Ahnung, das funktioniert auch ohne Drücken der Taste (vielleicht automatisch?). Aber wie das mit CPL zu verstehen ist, möchte ich hier gerne nachfragen. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Vielen Dank!

Gruss Markus, LSZW

Windows 11 Home 64-Bit, Intel i9-10900K CPU @ 3.70 GHz (übertaktbar), 32 GB RAM, 1 HDD 3 GB, 1 SSD 1 GB, Flusi auf externer SSD 1 GB, Grafik NVIDIA GeForce RTX 3080, Wi-Fi 6.

MSFS 2020 Premium Deluxe, Thrustmaster Airbus Joystick, Throttle Quadrant, Officer Pack. (Fast) alle Einstellungen auf Ultra.

• Thema erledigt: die CPL-Taste ist nicht operativ, also problemlos. Man könnte die benutzen, um den AP mit demjenigen des Co-Piloten oder umgekehrt zu koppeln bzw die Kopplung zurückzunehmen (MyControls).

Gruss Markus, LSZH

Windows 11 Home 64-Bit, Intel i9-10900K CPU @ 3.70 GHz (übertaktbar), 32 GB RAM, 1 HDD 3 GB, 1 SSD 1 GB, Flusi auf externer SSD 1 GB, Grafik NVIDIA GeForce RTX 3080, Wi-Fi 6.

MSFS 2020 Premium Deluxe, Thrustmaster Airbus Joystick, Throttle Quadrant, Officer Pack. (Fast) alle Einstellungen auf Ultra.

• :winking_face: Kann also geschlossen werden.

Gruß Wolfgang aus Flensburg

Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

• Slowfox

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!