Vor dem Kauf

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo FR,

    Laptop kannst Du sicher vergessen, das wird spätestens an der Grafikkarte scheitern. Die brennt Dir irgendwann durch.

    Gruß SQ

  • Fridolin da brauchst Du schon ein starkes System denn der Rechner wird mit dem FS 2020 schon ganz schön gefordert und wie geschrieben Deine Grafikkarte geht auf jeden Fall in die Knie . Schau ich habe in der Zwischenzeit mein System auch aufgerüstet und man könnte trotzdem nochmals nachlegen aber das wäre dann übertrieben . Sollte es so sein dass MS auf DX12 umstellt sind die Voraussetzungen wieder ganz anders und ich denke dass dann mein System ideal ist . Wenn ich nochmals nachrüsten müßte dann bei der Grafikkarte .

    Gruß

    Dieter

  • Danke für Eure Versuche, mich zu trösten, wie ich es als positiver Mensch interpretiere. Ich bin aber weder traurig noch enttäuscht oder gar entsetzt, dass es so nicht läuft, ich habe es halt versucht und Lehrgeld bezahlt. Und man lernt ja immer gerne was dazu.

    LG aus Wien

    Fritz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fritz,

    leider habe ich deinen Text vom 4. April eben erst gelesen.

    Ich hätte geraten, ... warte mit dem Kauf noch 2 Jahre.

    Was wir hier erleben ist,.. es wird nicht besser, sondern

    noch schlimmer.

    Aber, wir begrüssen dich als unseren Mitleidenden.

    Aber, wir nehmen es alle mit einer ordentlichen Portion

    Humor. :grinning_squinting_face::nauseated_face::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_horns::red_heart:

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:56

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!