3D Realistische welt Grafik

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    Ich habe in so vielen Videos gesehen das alles so realistisch aussieht und alle Häuser 3D sind (Siehe Anhänge) Ich würde gerne wissen wie das geht weil bei mir ein ein paar Häuser 3D und Sehen nicht realistisch aus und die meisten sind 2D das sieht echt schlecht aus. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

    LG

  • Swty_0012 8. August 2022 um 03:11

    Hat den Titel des Themas von „3D Realistische welt Grafil“ zu „3D Realistische welt Grafik“ geändert.
  • Hallo,

    1. Weil man zu Werbezwecken nur das beste zusammensucht. Bei mir sieht das über NY auch so aus wie oben.

    2. Aber NY ist halt nicht überall: NY ist mit Photogeometrie (siehe Wikipedia)

    3. Woanders werden per Automatik Gebäude plaziert

    Gruß Andre

  • Hallo LG ??? :frowning_face:

    Schau doch mal in die Beiträge bei mir zum Thema "Szeneriendarstellung rein.

    Da wurde das Thema auch schon behandelt,

    Vielleicht beantwortet das Deine Frage.

    Gruss

    Walter

  • Ich habe keine Frage. Du hast die Frage gestellt, also wäre das "reinschauen" doch dein Part, oder?

    Außerdem war deine Fragestellung sehr allgemein. Mir war nicht klar worauf du hinaus wolltest.

    Da stand nämlich nicht: "ich habe Probleme mit der Grafikdarstellung" sondern "ein paar Häuser sehen nicht realistisch aus". Ich würde sagen das ca. 99,2172% nicht realistisch in dem Game aussehen. Der Rest ist Fotogeometrie, darf aber auch nicht aus der Nähe und mit langsam Tempo betrachtet werden.

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 20:18

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!