Framedrops und Freezes. Hardware zu schwach? Internet zu langsam? Ein Serverproblem?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich hatte auch noch keine. Aber ganz im ehrlich, glaube ich auch nicht (mehr), dass die Unterschiede da soo groß sind. Zumindest solange es sich auf das Referenzdesign beschränkt. Baut Hersteller X jetzt einen Hyperkühler auf seine Karte und kann dadurch den Takt deutlich erhöhen, dann mag das ein paar Frames mehr bringen, aber ob man davon in der Praxis etwas merkt sei mal dahingestellt und preislich schlägt so etwas ja auch immer richtig zu Buche.

    Ich habe jetzt auch zum ersten mal eine Palit Grafikkarte verbaut, eben auch aus Kostengründen, und kann bisher nicht klagen.

    Vermutlich nicht zumal in dem Bereich die Unterschiede nicht mehr so gravierend sind dass man dafür 100 oder 200€ (oder noch mehr) mehr ausgeben würden für denselben Typ GraKa.

  • Das werde ich nun der Flugbehörde melden das man als Pilot neben der Personenbeförderung in einem Flugzeug einfach Surft im WWW (bin doch eine Petze) auf das die License flöten geht trallallallala

    LOL :winking_face: Und ich dachte schlimmer sei wenn ich in die Pantry gehe und mir einen Kaffee selber koche mangels Personal.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!