Steuerungsoptionen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Gemeinde der Fliegerei

    Lutzer hier,meine Frage zur Bugradsteuerung der F/A-18:

    Habe mir die Entriegelung auf meinen Throttle X-55 SW3 gelegt ,das funktioniert aber wie verriegelt man Geschichte wieder / oder passiert es beim Gas geben von selbst !

    Eine zweite Frage wäre wie man Profile dupliziert ? Bin immer auf duplizieren gegangen,bestätigt funkt. Aber Nicht! Was macht ich falsch,bitte um Hilfe

    Vielen Dank im voraus Lu :thinking_face:

  • Hallo Lutz (nehme ich mal an).ich schreibe dies nur, damit du überhaupt Mal eine Reaktion erhälst. Ich nutze die F/A18 nicht und Profile duplizieren hat bei mir immer funktioniert...

    Sorry, würde dir gerne weiterhelfen.

  • Hallo Markus Danke für Deine Reaktion , die Frage stellte ich deshalb,wenn eine andere Lackierung ins Spiel kommen sollte funktionierte kein Befehl mehr und die Tasteneing. Ging von vorn los. Drum nahm ich an, das Profil zu dupl.

    Nochmals Danke

    Lutzer

  • Wenn eine Livery, oder sonstige Addons Probleme im Sim bereitet (evtl. zu alter Datenstand), dann hat die da drin nichts zu suchen. Da hilft es wenig bis gar nicht an den Optionen rumzuschrauben.

    Wenn die Steuerung mit den Standardliveries funktioniert, liegt es jedenfalls nicht am Steuerungsprofil.

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!