B747-8 Lackierungen nach Update weg

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfe und das ihr euch die zeit dafür nimmt mir/uns zu helfen.

    Ich habe das Problem das nach dem Update alle Lackierungen von der B747-8 nicht mehr 100% angezeigt werden bis auf das Seitenruder und die Triebwerke. Alles andere ist komplett weiß bzw die Seiten Links u. Rechts. Gibt es da evtl eine Lösung? Ich habe die Lackierung neu heruntergeladen und wieder in den Community eingefügt. Hat nur leider nichts gebracht.

    Es ist echt schade das sowas nach einen Update passiert.

    Oder anders gefragt....Hat jemand das Problem ebenfalls?

    Was könnte das Problem sein?

    Alle anderen Lackierungen von anderen Flugzeugen werden soweit angezeigt.

    Nur nicht von der B747-8 :loudly_crying_face: Die Standard Lackierung (Boeing Lackierung) wird vollständig angezeigt.

    Danke im voraus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Akrapovicos (23. Dezember 2020 um 23:51)

  • Habe bis jetzt noch nicht kontrolliert aber werde das tun . Aber es würde mich nicht wundern wenn nach dem Update die Lackierungen nicht mehr funktionieren eben MS . Es wäre viel sinnvoller wenn man nicht jeden Monat ein Update macht sonder erst wenn dieses Update auch zu 100 % funktioniert . Genauso waren meine Einstellungen bei der Grafik auch durcheinander und nichts mehr so wie vorher .

    Gruß

    Dieter

  • Deswegen hasse ich eigentlich auch Updates....Mir hat an Flight Simulator eigentlich alles soweit gefallen. Nach dem Update ist es so ziemlich eine Katastrophe geworden. Bei mir haben sich auch viele Einstellungen geändert auch die Steuerung musste ich neu einstellen.

    Würde mich über einen Rückmeldung wegen der 747 freuen.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!