[GELÖST] Zwei Mods für eine Stadt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hat jemand Erfahrung, welcher Mod genutzt wird, wenn ich mir zwei Mods für eine Stadt für mein Community Verzeichnis kopiert habe ?

    Vielen Dank vorab.

  • Z.B LSGG von heute auf " flightsim.to "

    https://flightsim.to/discover?s=lsgg

    lsgg-aerial

    lsgg-geneva-airport

    Beide Ordner in den Community kopieren.

    Ja und welcher der Mods ist dann primär derjenige, welcher dargestellt wird oder kann es auch zu Überschneidungen von Objekten kommen? Das verstehe ich irgendwie noch nicht so recht.

  • In meinem Beispiel braucht es beide " lsgg-aerial " ist dieUmgebung aber nur was sich auf dem Flugplatz befindet .

    Sonst verstehe ich deine Frage nicht:winking_face:

  • Sorry, ab ich vielleicht unklar ausgerückt.

    Ich habe mehr gemeint, wenn ich einen Mod von Entwickler A für die Stadt z.B. London nutze, der andere Sehenswürdigkeiten umgesetzt hat als Entwickler B ebenso für die Stadt London, ob dann beide Inhalte kombiniert sind oder wie das abgebildet wird. Danke.

    In meinem Beispiel braucht es beide " lsgg-aerial " ist dieUmgebung aber nur was sich auf dem Flugplatz befindet .

    Sonst verstehe ich deine Frage nicht:winking_face:

  • Wenn beide Entwickler sich abgesprochen haben, kann das funktionieren. Da das aber meist nicht der Fall ist (jeder Entwickler denkt, dass es nur seine Software gibt), würde ich die Finger davon lassen und mich für eine Variante entscheiden.

    Da es sich ja hier um einen Flugsimulator handelt, dürfte die Entscheidung von geringer Tragweite sein.

    Gruß

    Dieter

  • Hallo Dieter,

    danke, so hab ich mir das auch gedacht. Bin erst am Einsteigen mit dem Flugsimulator und gehöre glaub ich aktuell eher noch zu der Gruppe, die sich mehr für die Landschaft, Städte, etc. begeistern :smiling_face:

  • NeckarAlb 17. Februar 2021 um 10:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • NeckarAlb 17. Februar 2021 um 10:14

    Hat den Titel des Themas von „Zwei Mods für eine Stadt“ zu „[GELÖST] Zwei Mods für eine Stadt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!