Mein MSFS 2020 geht nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Rene, melde dich bitte mal in der XBox App und im MS Store ab, mache einen PC Neustart und melde dich in beiden wieder an. Danach erneut den Sim testen.

  • Hallo Markus,

    danke für den Hinweis, habe zwischenzeitlich MS-Store geprüft steht auf automatisch aktualisieren, auch Windows ist aktualisiert ebenfalls auch Xbox. Habe den Community Ordner gelöscht und durch Community 2 ersetzt, jetzt wieder gelöscht da nach versuchter Installation automatisch der Community installiert ist. Im One Store Ordner habe ich bis auf ein Icon nur komplette Ordner keine einzelnen Dateien. MS Store und X Box App ab und neu angemeldet. Ich hatte vor einigen Tagen noch das Flugzeug Concorde im Store gekauft, dies ist auch in One Store in dem entsprechenden Ordner installiert. Ich habe zwischenzeitlich komplett das Schutzprogramm des PC komplett heruntergefahren. Nachdem der Sim gestartet ist bietet er nur ein starten im abgesicherten oder vollständigen Modus an, in beiden Varianten geht aber nichts über die Suche hinaus

    Gruß René

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Community Ordner gelöscht und durch Community 2 ersetzt, jetzt wieder gelöscht da nach versuchter Installation automatisch der Community installiert ist.

    Nur mal neben bei:

    Community Ordner nur umbenennen.

    Nach Neustart baut MSFS einen neuen.

    So kannst du langsam die Daten wieder übertragen,

    bis du den Störenfried gefunden hast.

  • Hallo Wolfgang unter Systemsteuerung-Programme-Programme und Features zeigt er mir

    MFSF DVD Content Herausgeber XBOX Game Studios 101 GB bietet mir aber nur Deinstallieren oder ändern an

    Gruß René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rene´,

    bevor du deinstalierst, probiere ändern.

    Bei deinstallieren geht mir der Hut hoch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Habe ich 3x gemacht, mit wenig Erfolg.

    Bei der Neuinstallation sind sogar deine

    letzten Einstellungen wieder drin.

    Aber, mach wie du denkst. "Doing for lerning."

    Nur aus Erfahrung wir man klug.

    Nochmal zum Community Ordner löschen / umbenennen.

    Oft sind da Addons drin, die das Programm stören. Wenn du den dann umbenennst,

    baut der Flusi beim Neustart einen neuen Ordner. Der muß dann nur umbenannt

    werden, wenn er voll ist. Wenn er leer ist, bzw, keine Addons drin sind, kann er so bleiben.

  • Hallo Wolfgang unter Systemsteuerung-Programme-Programme und Features zeigt er mir

    MFSF DVD Content Herausgeber XBOX Game Studios 101 GB bietet mir aber nur Deinstallieren oder ändern an

    Gruß René

    Es sollte aber auch eine App "Microsoft Flight Simulator" geben. Ich habe beide. Diese kann man reparieren.

    Gruß Lutz

  • Hallo Wolfgang, ja der MFSF hat vorher problemlos gelaufen, ich weiß nicht was ich falsch mache, habe versucht zu ändern das läuft aber nicht er springt immer in die [definition='28','0']APP[/definition] X box obwohl das Spiel installiert ist , sagt die [definition='28','0']APP[/definition] 0 Prozent und gibt den Fehler ox8007007b

    Leider bin ich noch nicht so versiert wie Du, ich hoffe nicht das ich nerve

    Gruß René

    • Offizieller Beitrag

    ox8007007b Fehlercode: Gucks du hier

    Fehler „0x8007007B“ tritt auf, wenn Sie versuchen, ein Spiel in der Xbox App für PC zu installieren. | Xbox Support
    Hier erfahren Sie, wie Sie den Fehlercode 0x8007007B beheben können, damit Sie ein Spiel in der Xbox App für PC installieren können.
    support.xbox.com
    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch normal der Windows nicht aktiviert Fehler, oder irre ich mich ?

    Hmm

    Ist Windows eine Raubkopie oder ist noch nicht registriert ?


    Es gibt einige Beispiele für das Erscheinungsbild der 0x8007007 Fehler ::

    • Windows kann nicht richtig aktiviert werden jetzt. (0x8007007B)
    • Aktivierungsfehler : Code 0x8007007B.
    • Windows 10-Aktivierungsfehler 0x8007007B.
    • Fehlercode 0x8007007B. Die Syntax für Dateiname, Verzeichnisname oder Datenträgerbezeichnung ist falsch.
    • Ein Problem trat auf, wenn Windows hat versucht zu aktivieren . Fehlercode 0x8007007B.
    • Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um einen Produktschlüssel zu erhalten. Fehlercode: 0x8007007B.

    Ursachen des 0x8007007-Fehlercodes

    Die häufigste Ursache für diesen Fehler scheint eine fehlgeschlagene Verbindung zum zu sein Schlüsselverwaltungsdienst (KMS) . Dies ist ein bekannter Fehler im Aktivierungsassistenten von Windows 10, insbesondere im 10240-Build.

    Einige Benutzer berichten dies beschädigte Systemdateien kann ebenfalls zum Fehler führen. Beschädigte Systemdateien funktionieren nicht mehr wie beabsichtigt, was bedeutet, dass der Aktivierungsassistent keine Verbindung zu den KMS-Servern herstellen kann.

    Eine dritte mögliche Ursache ist eine illegal aktiviertes Windows . Insbesondere wenn Sie einen gebrauchten PC gekauft haben, besteht die Möglichkeit, dass Windows 10 illegal darauf installiert und aktiviert wurde.

    So beheben Sie den 0X8007007b-Fehlercode

    Glücklicherweise gibt es viele Lösungen, die das Problem beheben können 0x8007007b Fehlercode zehn a legitimes Windows 10-System. Bitte folgen Sie unseren Anleitungen, um das Problem innerhalb von Minuten zu erfahren und zu beheben.


    Beachten Sie, dass diese Methoden nur funktionieren, wenn Sie eine legitime Kopie von Windows 10 haben oder einen legitimen Produktschlüssel gekauft haben.

    Aktivieren Sie Windows per Telefon

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!