DC Designs Concorde bei Just Flight jetzt erhältlich

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ja, ich habe mir die elegante Dame gepostet. Mein Eindruck ist positiv, ein Wahnsinnsflieger. Alles sehr gut umgesetzt, aber natürlich auch extrem komplex. Aber so gemacht, dass man nach einigem studieren das Ding alleine fliegen kann. In Wirklichkeit ja sehr anspruchsvoll, die sassen ja auch nicht alleine im Cockpit! Und waren vor allem sicher 2 oder mehr Stunden vorher mit Briefing und Checklisten beschäftigt. Da geht's nicht mit learning by doing, ich habe nämlich schon 4 Maschinen geschrottet. Es dürften auch noch Bugs vorhanden sein, einmal stieg der [definition='130','0']AP[/definition] aus, da blieb irgendwie alles hängen. Auch funktioniert das [definition='125','0']ILS[/definition] vermutlich nicht immer. Ich flog mal nach Palma (LEPA), bei miesem Wetter und es gelang sogar die (Auto-) Landung (Fotos). Wenn man bei mehr als 1 Mach von aussen betrachtet, ist alles still, erst hinter der Concorde kommt dann der Knall und der Lärm!

    Viele Grüsse,

    Markus

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!