[GELÖST] A320Neo FlyByWire: Flug kaum möglich mit Autopilot

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Renato das Leben kann so ungerecht sein . Micha habe einfach das MSFS Panel wieder verwendet und alles funktioniert . Was mich gewundert hat ist die Tatsache wenn man von der Runway startet ist nach wie vor keine Möglichkeit irgend eine Eingabe im FMC zu machen , deshalb gelöscht und gut ist . Desweiteren ist dieses Panel wesentlich framelastiger als das Standardpanel .

    Gruß

    Dieter

  • Moin.. ich bin nun auch seit 1 Woche nach neuem Rechnerkauf auf FS2020 gewechselt.. Jahrelang zuvor Aerosoft Airbus X geflogen.. Naja schon ne ziemliche Umstellung.. Was mir beim FBW Airbs aufgefallen ist..

    1.) Speed und Mach lässt sich bei mir nicht ändern .. Meter und Fuss bei der Höhe auch nicht..

    2.) Die Beleuchtung des Höhenruders will mal an gehen und manchmal nicht..

    3.) Bei Kurvenflügen mit dem [definition='130','0']AP[/definition] fängt der Bus an zu zittern.. das sieht sehr unschön aus.. dazu habe ich weiter oben aber schon was gelesen das werde ich später mal ausprobieren..

    4.) Mit dem Seitenruder stehe ich auf Kriegsfuss.. gerade bei Anflügen mit Seitenwind lässt sich mit Joystick und einer Z Achse kaum eine vernünfite Landung hinbekommen.. und der Bus mittig auf der Bahn halten :frowning_face:

    Naja es ist halt doch alles noch sehr in der Entwicklung.. aber ich denke auf einem guten Weg.. Man wird noch viel Zeit und Geduld brauchen bis man wirklich vernünftig fliegen kann.. ich möchte aber aufgrund der Grafik nicht mehr auf FS 2020 verzichten und auch keine Zeit mehr in FSX investieren

    2 Mal editiert, zuletzt von SausNRW (10. Februar 2021 um 16:42)

  • NeckarAlb 17. Februar 2021 um 09:17

    Hat den Titel des Themas von „A320Neo FlyByWire schwingt sich auf!“ zu „[GELÖST] A320Neo FlyByWire: Flug kaum möglich mit Autopilot“ geändert.
  • NeckarAlb 17. Februar 2021 um 09:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!