Probleme mit dem Autopiloten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich benötige eure Hilfe. Mein Problem: Ich plane einen Flug mit dem A320neo von Zürich (LSZH) aus. Alle Parameter sind korrekt gesetzt. Kurz nach dem Takeoff ist alles ok. Aktiviere ich jetzt den Autopiloten, lenkt dieser das Flugzeug in eine steile Rechtskurve, anstatt dem vorgegebenen Pfad zu folgen. Wenn ich den Autopiloten jetzt nicht deaktiviere, crashe ich unweigerlich :frowning_face:. Habe das Gefühl, dass dieses Problem erst seit der Installation der detaillierten LSZH-Scenery auftritt. Kann mich da aber täuschen. Hat jemand einen Rat?

  • Hallo DoDo5512

    das gleiche Problem habe ich auch, aber erst nach dem letzten Update von Amerika!

    Der Flugplan wird angezeigt aber der Flieger hält sich nicht mehr nach der vorgegebenen Route?? :tired_face:

    Warten wir einfach mal ab,ist zwar ärgerlich aber vielleicht haben ja mehr das Problem!

    Manchmal hat dann einer eine Idee u. kann uns weiterhelfen

    Trotzdem noch eine gute und gesunde Coronazeit

    Gruß :winking_face:

  • Habe an mehreren Stellen gelesen dass der A320 AutoPilot nicht richtig funktioniert. Meinen Landeanflug auf EDDL habe ich auch auf "manuell" übernommen", sonst wäre ich sonst wo geladet.

    Ich denken, das Problem ist MS bekannt und ich hoffe, dass es bald gelöst wird

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!