ATC Clearance gemäss Flugplan

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • HI, also soweit klappt das mit den Flughöhen. Was mich aber irritiert, ist das Problem, dass ich teilweise den [definition='128','0']Funkverkehr[/definition] nur lesen aber nicht hören kann. Da steht im [definition='127','0']ATC[/definition] Fenster z.B. COM 1 not used 122.80, im Airbus wird aber 129.97 als com 1 Frequenz angezeigt. Ich habe lediglich den Assistenten für den [definition='128','0']Funkverkehr[/definition] eingeschaltet.

    Gruß

    Roland

  • Das ist ein bekannter Bug und schon seit 3 Updates, glaube ich, in Arbeit. Zwischendurch zerschießen die dann auch immer wieder die Höhen- und/oder Luftdruckerkennung.

    Mit dem neuen Code im Vergleich zu den älteren Simulatoren scheint es wohl ziemlich schwierig zu sein.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!